mirage

Lehrplan Geschichte und Politik: für das 7.-9. Schuljahr ; Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Zug, deutschsprachiger Teil: Wallis, Freiburg ; Bildungsregion Zentralschweiz [Stand:] 5. Juni 1991]

DSpace Repositorium (Manakin basiert)

Zur Kurzanzeige

dc.contributor Innerschweizer Erziehungsdirektoren-Konferenz de_DE
dc.date.accessioned 2014-07-11T09:34:08Z
dc.date.available 2014-07-11T09:34:08Z
dc.date.issued 1991
dc.identifier.uri http://curricula-depot.gei.de/handle/11163/1994
dc.description Lehrplan gültig ab: 1991. Lehrplan in Kraft mit Beginn des Schuljahres 1991/92.
dc.language.iso ger de_DE
dc.publisher Zentralschweizerischer Beratungsdienst für Schulfragen de_DE
dc.title Lehrplan Geschichte und Politik: für das 7.-9. Schuljahr ; Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Zug, deutschsprachiger Teil: Wallis, Freiburg ; Bildungsregion Zentralschweiz [Stand:] 5. Juni 1991] de_DE
dc.type Other de_DE
dc.identifier.ppn 787770078
dc.identifier.url http://www.zebis.ch/Unterricht/schublade/cRCN53HLbTqREB5Uhp8hbHRpqfDKr5/docs/Lehrplan%20Geschichte%20und%20Politik%201991.pdf
dc.subject.keyword Kanton Luzern
dc.subject.keyword Uri
dc.subject.keyword Kanton Schwyz
dc.subject.keyword Obwalden
dc.subject.keyword Nidwalden
dc.subject.keyword Kanton Zug
dc.subject.keyword Wallis
dc.subject.keyword Kanton Freiburg
dc.subject.keyword Schweiz
dc.subject.keyword Deutsche Schweiz
dc.subject.keyword Geschichtsunterricht
dc.subject.keyword Sozialkundeunterricht
dc.subject.keyword Politischer Unterricht
dc.subject.keyword Sekundarstufe 1
dc.subject.keyword Realschule
dc.subject.keyword Sekundarstufe
dc.subject.keyword Gymnasium
dc.subject.keyword Schuljahr 7-9
dc.subject.keyword Lehrplan
dc.subject.keyword Online-Publikation
dc.subject.localClass l001
dc.subject.localClass u080
dc.subject.localClass u050
dc.subject.localClass u070
dc.subject.localClass k02
dc.subject.localClass z506


Dateien zu dieser Ressource

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige

DSpace Suche


Erweiterte Suche

Stöbern

Mein Benutzerkonto